loading...

loading...

  • DE
  • EN

    DEGE Juniors

    Niemand weiß besser als ich, dass der Radsport nur dann weiter leben kann, wenn Nachwuchs da ist. Nachwuchs, der mit ganz viel Spaß, Ehrgeiz und Motivation bei der Sache ist.

    Genau das braucht man nämlich, um seinen Traum zu verwirklichen und aus dem Hobby Radfahren mal einen Beruf zu machen – um dann vielleicht irgendwann mal eine Etappe der Tour oder einen Klassiker wie Paris – Roubaix zu gewinnen.

    Um dazu einen Beitrag zu leisten, um Kinder und Jugendliche für den Radsport zu begeistern und etwas zurück zu geben, von der Unterstützung, die ich selbst als Nachwuchsfahrer bekommen habe, habe ich  #DegeJuniors ins Leben gerufen.

    Und damit die Kleinsten der Kleinen nicht nur zuschauen müssen, bekommen sie gleich ein eigenes Rennen: Das #DegeBambini Laufrad- und Minirennen. Dieses mal starten die #DegeBambini bei der Deutschen Meisterschaft in Einhausen am 01.07.2018 und dem Entega Grand Prix in Bürstadt powered by Olek’s Radsport am 31.07.2018

    Wer mehr über die #DegeJuniors und die #DegeBambinis erfahren oder vielleicht sogar selbst ein Rennen unter diesem Motto veranstalten will – kontaktiert mich einfach unter dege@johndegenkolb.de

    Anmeldung

    Anmeldung

    Voranmeldungen bis 24.06.2018 unter dege@johndegenkolb.de mit folgende Angaben: Betreff: DEGE Bambini, Vor- und Nachname des Kindes, Geburtstag, Größe und einen Namen der Eltern und Telefonnummer. Infos zur Anmeldung der DegeJuniors findet ihr auf: eschborn-frankfurt.de