loading...

loading...

  • DE
  • EN

    DEGE Juniors

    Niemand weiß besser als ich, dass der Radsport nur dann weiter leben kann, wenn Nachwuchs da ist. Nachwuchs, der mit ganz viel Spaß, Ehrgeiz und Motivation bei der Sache ist.

    Genau das braucht man nämlich, um seinen Traum zu verwirklichen und aus dem Hobby Radfahren mal einen Beruf zu machen – um dann vielleicht irgendwann mal eine Etappe der Tour oder einen Klassiker wie Paris – Roubaix zu gewinnen.

    Um dazu einen Beitrag zu leisten, um Kinder und Jugendliche für den Radsport zu begeistern und etwas zurück zu geben, von der Unterstützung, die ich  selbst als Nachwuchsfahrer bekommen habe, übernehme ich ab sofort unter dem Motto #DegeJuniors die Patenschaft für das komplette Jugend- und Schülerpeloton in Rahmen des Klassikers Eschborn – Frankfurt „Rund um den Finanzplatz“ am 1. Mai 2017

    Und damit die Kleinsten der Kleinen nicht nur zuschauen müssen, stelle ich extra für sie gleich ein eigenes Rennen auf die Beine: Das #DegeBambini Laufradrennen. Das Rennen findet direkt auf der Zielgeraden an der Alten Oper, Frankfurt statt. Startberechtigt sind alle Kinder zwischen zwei und fünf Jahren.

    Wer mehr über die #DegeJuniors und die #DegeBambinis erfahren will – kontaktiert mich einfach unter dege@johndegenkolb.de

    Anmeldung

    Anmeldung

    Voranmeldungen bis 23.04.2017 unter dege@johndegenkolb.de mit folgende Angaben: Betreff: DEGE Bambini, Vor- und Nachname des Kindes, Geburtstag, Größe und einen Namen der Eltern und Telefonnummer. Infos zur Anmeldung der DegeJuniors findet ihr auf: eschborn-frankfurt.de