loading...

loading...

  • DE
  • EN
    • Media


    Kolumne

    Procycling 04/2017
    Procycling 04/2017

    DIE FASZINATATION DER KLASSIKER

    Der Trek-Kapitän über seine Ziele bei Flandernrundfahrt, Paris-Roubaix und Co. Mailand-San Remo, Flandernrundfahrt, Paris-Roubaix. Die Klassikersaison ist in vollem Gange. Man quält sich über Wochen und Monate, den ganzen Winter hinweg – und nun zählt es. Bei jedem dieser großen Rennen hat man nur eine Chance pro Jahr, die eine Gelegenheit, bei der alles passen muss. So wie vor zwei Jahren, als ich innerhalb weniger Wochen San Remo und Roubaix gewinnen konnte – Momente, die ich in diesem Jahr sehr gerne wieder erleben würde.

    Weiter lesen:

    Procycling 04_2017

     

    Procycling 03/2017
    Procycling 03/2017

    ERFOLGREICHER NEUSTART

    Der Trek-Kapitän überzeugte beim Saisonauftakt in Dubai. Neue Mannschaft, neue Teamkollegen und ein verdammt gutes Gefühl – so in etwa lässt sich mein Saisonauftakt am besten beschreiben. Bei meinem ersten Einsatz bei der Dubai Tour Anfang Februar konnte ich von Anfang an ganz vorne mitfahren. Ein Etappensieg und der dritte Platz im Gesamtklassement standen nach fünf Tagen zu Buche – entsprechend optimistisch bin ich nun für die in den kommenden Wochen anstehenden Frühjahrsklassiker!

    Weiter lesen:

    Procycling 03_2017


    Weblinks


    Movies