loading...

loading...

  • DE
  • EN
    • Partner

    Danke

    Danke an alle Partner, die mich begleiten, unterstützen und mit denen ich freundschaftlich zusammen arbeiten kann.


    PARTNER

    Als Radprofi arbeitet man längst nicht mehr nur auf dem Rad. Deshalb trainiere ich regelmäßig mit den Trainern des BGMed Rehazentrums in Frankfurt. Denn besonders Stabilisationsübungen und Coretrainings sind für mich ein ziemlich großer Baustein, um schnell und erfolgreich Rad fahren zu können.

    Der deutsche Radklassiker. Ein attraktives Rennen mit großer Tradition und mein Heimrennen. Logisch, dass ich mit den Organisatoren seit Jahren eng verbunden bin. Und das Rennen supporte, wo immer es geht. Auch weil sie sehr viel für den Nachwuchs machen – ab diesem Jahr unter den Mottos #DegeJuniors und #DegeBambini auch zusammen mit mir.